Willkommen auf Safari

Der Fastenkurs. online.

Wir bieten dir einen Fastenkurs online an, damit du einfach berufsbegleitend oder ortsunabhängig fasten kannst. 

Die Fastensafari. Der Fastenkurs. Online
Die Fastensafari. Der Fastenkurs. Online

Deine Herausforderung?

❌ Gute Vorsätze schmeißt du wieder über den Haufen.

❌ Du fällst in alte Verhaltensmuster zurück – vor allem in Bezug auf Ernährung und Bewegung.

❌ Dir fehlt ein Plan, wie du langfristig Veränderungen in dein Leben bringst.

❌ Dir fehlt die Motivation, schon wieder eine neue Diät anzufangen.

❌ Du hast keine Lust auf den nächsten 0815-Coach und unausgereifte Ideen.

Unsere Lösung für dich: Online Fasten

✅ Durch das Fasten erfahren Körper und Geist eine intensive Reinigung und Regeneration.

✅ Du lernst die einfachste Methode „richtig“ zu essen ohne dogmatische Vorgaben oder Kalorienzählen.

✅ Du machst dich auf den Weg in einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil.

✅ Es kann bei der Integration der Fastenerfahrung in den Alltag sogar hilfreich sein, diese Erfahrung gleich im alltäglichen Umfeld gemacht zu haben!

Das Fasten online hat viele Vorteile. So bietet ein online Fastenkurs zahlreiche Vorteile.

Das Online-Fasten-Programm

Nach langer Recherche und intensiver Arbeit ist die neue Fastensafari bereit, dein Leben nachhaltig und langfristig zu verbessern und dir echten Wandel zu ermöglichen. Das Fasten online besteht aus folgenden Bausteinen.

1. Entlastung

Während der Entlastungstage fährt dein System langsam runter und du wirst auf das Fasten vorbereitet und eingestimmt.

2. Fasten

Beim Fasten kommt dein Körper zur Ruhe, sogar Gehirnzellen regenerieren sich (Neurogenese) und Giftstoffe werden effektiv ausgeschieden. Gleichzeitig hat dein Geist Zeit zur Entspannung, entwickelt neue Ideen und du erlebst ein "Fasten-High".

3. Aufbau

Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne. Nach dem Fasten ist es das wichtigste, nachhaltig neue Gewohnheiten in den Alltag zu integrieren. Sei es Ernährung oder Bewegung - du kannst bewährte Praktiken aus der Fastenzeit in den Alltag übernehmen und wirst dabei unterstützt.

Warum Fasten?

  • Fasten ist der stärkste Impuls zur Veränderung von Gewohnheiten. Ob du dir vornimmst, dich gut oder besser zu ernähren oder ob du anstrebst, dich mehr und regelmäßiger zu bewegen.
  • NACH einer Fastenzeit wird dir all das VIEL, VIEL LEICHTER fallen und du wirst erleben, wie einfach es ist, seinen Lebensstil nachhaltig zu modifizieren.
  • Während der Fastenzeit wird der Körper intensiv gereinigt und dein Geist kommt zur Ruhe. Du kannst aus dem alltäglichen Überfluss ausbrechen.

Warum online?

Ein Fasten online hat viele Vorteile.

  • Du kannst berufsbegleitend fasten. Auch, wenn du wenig Zeit hast. 
  • Es kann bei der Integration der Fastenerfahrung in den Alltag sogar hilfreich sein, diese Erfahrung gleich im alltäglichen Umfeld gemacht zu haben!
  • Du musst nicht in ein Hotel fahren, sondern genießt das Fasten in deinem Zuhause. 
  • Du wirst bereits vor und auch nach dem Fasten begleitet. Etwas, was lokal nicht möglich wäre.

Das sagen meine Kund:innen

Raffael

Die Fastensafari mit Andrea war eine der bereicherndsten Erfahrungen meines Lebens bisher!

Vor Beginn der Fastenzeit hatte ich Bedenken, ob eine Phase von 10 Tagen tiefer Einkehr und Reinigung von Körper, Geist und Seele in mein Leben passt. Geplagt von Stress, emotionalem Ballast und chronischer Überforderung wusste ich, dass ich jetzt was ändern muss!

Eines war jedoch klar: Mein Herz sagte Ja, und die Entscheidung war gefällt.

Als die Reise begann, waren meine Sorgen wie weggeblasen. Andrea hat mich und die anderen Teilnehmenden genau dort abgeholt, wo wir standen, und uns mit ihrer liebevollen Art durch den Prozess geführt.

Von der Vorbereitung über präzise Anleitungen, tägliche Meetings für Fragen und Austausch, inspirierende Impulse bis hin zu persönlichen Herausforderungen und der Integration in den Alltag danach – Andrea hat jeden Schritt liebevoll begleitet.

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende äußerst gut versorgt und sicher geführt.

Ich würde die Fastensafari jedem Menschen empfehlen, der nach einer tiefgreifenden Erfahrung der Reinigung von Körper, Geist und Seele sucht und von der ältesten Heilmethode der Menschheit ganzheitlich profitieren möchte.

Simon
sehr positiv, fachlich kompetente Beratung mit dem Blick auf von mir individuell vorliegende Besonderheiten. Ungefragte Ergänzung von neuem Fachwissen… - bin begeistert
Gisela

(...) Am spannendsten war dann aber tatsächlich die Integrationsphase. Andrea, Du hast mich schwer beeindruckt, welche Tricks Du auf Lager hast, mit denen man seine „lieben Gewohnheiten“ austricksen kann. Es wurde mir schnell klar, dass es den Erfolg nicht zum Nulltarif gibt, sondern dass es echte Arbeit ist, seine „lieben Gewohnheiten“ endlich los zu werden. Auch das durfte ich dank Deiner Unterstützung lernen. Obwohl ich durchaus einkalkuliere, dass es immer mal wieder Phasen geben kann, in denen ich beim Blick in die Keksdose schwach werden könnte, sehe ich mich sehr gut gerüstet, damit diese Phasen nicht wieder ein Dauerzustand werden. Dafür, liebe Andrea, kann ich gar nicht genug „Danke“ sagen. Und allen, die diese Zeilen lesen und das Abenteuer wagen, auf große „Fastensafari“ zu gehen, wünsche ich, dass Ihr mindestens genauso viel Freude daran habt, Eure „Laster“ endlich liebevoll in die Wüste zu schicken.

Yvonne

Andrea hat mich mit viel Herz, Engagement und Kompetenz auf der Fastensafari begleitet. Es war ein schöne gemeinsame Reise bei der ich leicht und beschwingt die Fastenzeit erlebt und hilfreiche Unterstützung erfahren habe, um die Veränderungen nachhaltig im Alltag zu integrieren. Vielen Dank an das Team und die professionelle, durchdachte und freudvolle Begleitung. Gerne wieder! Herzlichst, Yvonne Bastian

Joshua
Die Fastenwoche mit Andrea war ein ganz besonderes Erlebnis! Ich hatte dauerhaft das Gefühl klar geführt zu werden. Hier trifft Kompetenz auf echtes Wohlwollen für die Teilnehmer*innen. Große Empfehlung für alle, die das Fasten für sich entdecken möchten oder bereits Profis sind 🙂
Monika

Andrea war eine wunderbare, kompetente, motivierende und sehr sympathische Begleitung durch meine Fastenzeit. Ich habe 10 Tage gefastet und meine gesundheitlichen Beschwerden sind deutlich weniger, teilweise ganz verschwunden. Auch meine Ärzte staunen. Vielen Dank dafür.

Monika

Liebe Andrea,
da ich im letzten Jahr schon einmal an einem Online-Fastenkurs teilgenommen habe, war ich sehr gespannt auf dein neues Konzept, in dem ich mich nach der Fastenwoche für die anschließende Integrationsphase entschieden habe.
Großes Kompliment an dich, du hast mich mit deiner sympatischen Art, mit ganz viel Kompetenz, Herz und Leidenschaft durch diese Phase begleitet.
Du hast es immer wieder geschafft, mich zu motivieren, meine alten Gewohnheiten aus dem Gedächtnis zu löschen - dafür vielen Dank.
Und die Ernährungs-App ist der Hammer!!! Diese vielen Möglichkeiten sich einen Speiseplan selbst zusammen zu stellen, um damit den richtigen Weg einzuschlagen - genial.
Mein Fazit: dieses Angebot, natürlich nur mit Andrea als Begleitung, kann ich nur weiterempfehlen!!!
Auch an Jonas vielen lieben Dank.
Herzlichst Monika

Der nächste Schritt

Du hast Interesse am Fasten und wünschst dir professionelle und ganzheitliche Unterstützung? Dann bist du hier richtig. 

Klicke auf den Link und trage dich für einen der kommenden Kurse ein!