Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 81.209.177.145.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
83 Einträge
Sabine Riesner schrieb am 1. Mai 2020:
Liebe Andrea, unser "Online-Fastenkurs" liegt nun bereits eine Woche zurück. Die nachhaltigen Effekte dieser Fastenwoche erlebe ich nun täglich in meinem Arbeits- und Familienalltag. Ich bin nach dieser erfolgreichen Fastenwoche voller Energie, Optimismus und Gelassenheit. Es war eine sehr gewinnbringende Erfahrung, diesen Onlinekurs mit Dir und der tollen "Projektgruppe" erlebt zu haben. Die Kraft einer virtuellen Gruppe zu erleben, die gegenseitigen Ermutigungen und der Erfahrungsaustausch über die Distanz hinweg waren sehr motivierend. Das Starterpäckchen und das Abschlusspäckchen haben den Kurs in einen liebevollen Rahmen eingebettet. Und Deine täglichen Anregungen waren zum einen eine gute strukturierende Unterstützung und einfach nur SOULFOOD vom Feinsten! Bis bald, Andrea! Hoffentlich und unbedingt zum Kurs "Fasten und Meditieren" in Bad Schmiedeberg. Ich freue mich jetzt schon darauf! 🙂
Uta Kretzschmann schrieb am 30. April 2020:
Nach vier Fastenerfahrungen bei Andrea (drei in "normalen" Präsenzkursen und zuletzt vom 17.4. bis 24.4.20 als Novum im Online-Kurs) wird es Zeit, etwas ins Gästebuch zu schreiben. Für alle Kurse gilt gleichermaßen: bei Andrea bucht man ein Rundum-Sorglos-Paket und zwar vor, während und nach dem Kurs. Neben großer Fachkompetenz und gut strukturierten Tagesabläufen begeistert es mich, dass Andrea sowohl großen Wert auf das körperliche Wohlergehen der Fastenden legt als auch täglich gute Impulse für Geist und Seele gibt.
Ines schrieb am 25. April 2020:
Liebe Andrea, vielen Dank für dein Angebot des Onlinefastens. Du hast mit Herzlichkeit und professionellen Informationen viel Orientierung gegeben, sodass die Zeit des Fastens zu Hause gut gelingen konnte. Ich freue mich, wenn du das Angebot wiederholst.
Manuela schrieb am 24. April 2020:
Liebe Andrea, für unsere "Projektwoche Online-Fasten" möchte ich mich herzlich bedanken. Innerhalb kürzester Zeit hast du es vermocht, die Online-Fasten-Woche auf die Beine zu stellen, mit vollem Erfolg. In deiner herzlichen und zugewandten Art hast Du uns und mich in den morgendlichen und abendlichen Videochats während des Fastens mit wertvollen Tipps begleitet, motiviert, getröstet und bestärkt. Eine spannende Fastenwoche mit neuen Erfahrungen liegt hinter mir. Die Gedichte, Sprachnachrichten und Guten-Abend-Geschichten hallen bei mir noch nach. Bis bald!
Birgit schrieb am 16. März 2020:
Meine erste Fastenwoche mit Andrea liegt jetzt gut eine Woche zurück, aber ich bin immer noch in Gedanken im schönen Kirnitzschtal. Es war für mich ein voller Erfolg. Schon lange hatte ich mich mit dem Gedanken getragen zu fasten und in Andrea habe ich die perfekte Begleitung, Anleitung, Ratgeberin und Wissensvermittlerin gefunden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und umsorgt. Die Tage vergingen wie im Flug. Die schönen Wanderungen, die Fastenrunden, der Austausch... genauso hatte ich es mir vorgestellt. Es hat gut getan. Danke und bis nächstes Jahr!
Renate Boedecker schrieb am 12. März 2020:
Allen Erstfastern kann ich Andrea nur empfehlen. Ich hab mich stets betreut gefühlt und habe vieles über das Fasten gelernt. Bin froh, es nicht allein gemacht zu haben. Ich komme wieder, das sagt wohl alles.
Heike schrieb am 16. Februar 2020:
Ich faste bereits das 14. Mal mit Andrea. Das allein spricht für die persönliche und fachliche Qualität des Fastenbegleitens durch Andrea. Jedem Anfänger bzw. jeder Anfängerin und natürlich allen anderen 🙂 sei Andrea sehr empfohlen. Diesmal habe ich im Hotel Spreebalance in Burg im Spreewald - bereits das zweite mal - gefastet. Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und, was mir immer wichtig ist, mit sehr schönem Wellness Bereich: 3 Saunen und eine liebevoll eingerichtete Ruhezone. Zudem ist das Hotel nur 300 m von der Therme entfernt.
Sylke schrieb am 22. Januar 2020:
Vor einer Woche hatten wir Fastenbrechen. Ein sehr guter Einstieg wieder in eine gesunde Ernährung. Immer kann ich was in den Alltag mitnehmen. Vielen Dank für die sehr schöne Woche in Burg. Heute habe ich mir gleich noch ein paar Rezepte ausgedruckt. Ich wünsche Dir, liebe Andrea, ein gutes Jahr mit tollen Fastengruppen. LG Sylke
Manja Seidel schrieb am 16. Dezember 2019:
Nun ist es bereits meine dritte Fastenkur. Diesmal an einem neuen Ort, dem Zittauer Gebirge. Das Hotel Hubertusbaude erfüllte alle Anforderungen: geräumige, saubere Zimmer, guter Service, kleine ausreichende Sauna und die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten für "Essen" und Abendkurse waren nahezu ideal mit einem wunderbaren Blick ins Tal. Auch die täglichen Wanderungen durch dieses hübsche Mittelgebirge waren schön und entspannt. Und natürlich zu guter Letzt: Andreas Fürsorge, ihre Informationen, die Morgengymnastik und Massagen lassen nur eines übrig zu sagen: DANKE! Ich komme wieder.
Kati schrieb am 26. November 2019:
Hallo Andrea, auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die schöne Fastenwoche in Burg im Spreewald bedanken. Ich fühle mich super. Mir haben die täglichen Wanderungen und deine Entspannungsangebote sehr gut getan. Es ist immer wieder beeindruckend, was das Fasten alles bewirken kann. Danke auch für deine professionelle Rundumbetreuung. Was Du leistest, damit es uns gut geht, ist einfach bewundernswert. Liebe Grüße, Kati