Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.42.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
62 Einträge
Manja Seidel schrieb am 12. November 2018:
Dankeschön für eine entspannte Novemberwoche im Kirnitzschtal / Sächsische Schweiz. Die Betreuung war wie immer liebevoll und gut organisiert. Die Massagen wohltuend und die Wandertouren spitze, was letztendlich natürlich der einmaligen Landschaft zu verdanken ist.
Thorsten Hasse aus Norderstedt schrieb am 8. November 2018:
Vom 19.-26.10.2018 waren wir zum Fasten und Wandern in und um Boek / Müritz-Nationalpark. Es war eine wohltuende Erfahrung. Die Fastenleiterin Andrea Mischke ist sehr gut organisiert, strukturiert, empathisch und vor allem sehr freundlich. Für mich war es das dritte Mal, dass ich zum Fastenwandern war. Allerdings das erste Mal bei Andrea Mischke. Ich empfehle sie als Fastenleiterin. Mir ging es nach der Woche an der schönen Müritz, in der netten Gruppe sehr gut. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg bei Fasten mit Andrea Mischke.
Monika Laaser aus Rostock schrieb am 4. November 2018:
Liebe Andrea, hab vielen Dank für die wunderschöne Woche in Boek. Es macht immer wieder Spaß, deine liebevolle Fürsorge und Betreuung, deine informativen Tipps zur gesunden Ernährung, die erholsamen Wanderungen rings um die Müritz, die schönen Dekorationen und die wahnsinns Massagen zu erleben. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei dir sehr geborgen und bin mit viel Energie wieder nach Hause gefahren. Danke auch an Annett, die uns liebevoll mit ihren schmackhaften Suppen und Säften verwöhnt hat. Grüße an die Gruppe - wir waren eine tolle entspannte Truppe!!! Dankeschön Andrea und liebe Grüße von der Ostsee Monika
Manuela Liebers aus Uelzen schrieb am 28. Oktober 2018:
Liebe Andrea, die Fastenwoche in Boek mit dir war wieder ein tolles Erlebnis. Deine Massagen waren der absolute Hit. Besonders die täglichen Wanderungen im Müritz/Nationalpark sind die Erholung pur. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und die nächste Fastenwoche. Auf diesem Weg auch eine Gruß an die Gruppe.
Niebuhr, Martina schrieb am 14. April 2018:
Zum 3. Mal bin ich nun von einer Fastenwoche mit Dir, liebe Andrea, nach Hause gekommen und fühle mich - wie jedes Mal zuvor - fit und voller Tatendrang. Die Woche an der Ostsee war wieder wunderbar, Du hast uns umsorgt und geleitet und uns das Fasten mit Deinen Ratschlägen, Wanderungen bei meist herrlichem Wetter, nachmittäglichen Angeboten, liebevollen Tischdekorationen u.v.m. so angenehm wie möglich gemacht. Vielen Dank dafür, ich bewundere Deine immerwährende Geduld und Freundlichkeit bei so vielen Kursen hintereinander und sende liebe Grüße bis zum nächsten Mal!
Ines und Bernd Schönemann schrieb am 13. April 2018:
Liebe Andrea, die Fastenwoche in Warnemünde war wieder unvergleichbar schön. Auch Bernd als Erstfaster hat sich sehr wohl und von Dir gut betreut gefühlt. Den ersten Schreck, dass die Gruppe so groß war, haben wir schnell überwunden, denn Du hast trotzdem jeden Einzelnen professionell und liebevoll betreut und hattest immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Auch möchte ich, wie viele Andere vor mir, noch erwähnen, dass der von Dir jeden Morgen neu dekorierte Tisch immer wieder eine Augenweide war. Wir sehen uns bestimmt wieder! Grüße aus Hannover von Ines und Bernd
Marina F. schrieb am 4. März 2018:
Liebe Andrea, die Woche im Spreewald war für mich wieder ein absolut positives Erlebnis. Ich habe mich geborgen gefühlt und deine Professionalität und Fürsorge haben mich wieder total beeindruckt. Nach dem zweiten gemeinsamen Fastenwandern weiß ich, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Vielen Dank Marina
Pamela B. schrieb am 11. Februar 2018:
Liebe Andrea, ich danke Dir von Herzen für diese Woche voller Fastenzauber. Verwöhnt mit kollektivem Fußbad, Kneippen, Sprossenturm, Massagen und wunderschönen Wanderungen im Elbsandsteingebirge hast Du uns alle mit geradezu übermenschlicher Energie und Wärme die Fastenwoche so kurzweilig, kreativ und in jeder Weise angenehm gestaltet. Herzlichen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße Pamela
Andrea Döring-Herrmann schrieb am 11. Februar 2018:
Als Erstfaster fühlte ich mich bei Andrea sehr gut betreut. Sie ist eine kompetente, geduldige, wachsame und dabei sehr freundliche Fastenleiterin. Das Forsthaus im Kirnitzschtal hat ein professionelles und verständnisvolles, immer hilfreiches Personal, allen voran Herr Morlock.
Jana W. schrieb am 5. Februar 2018:
Liebe Andrea, nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Woche im Spreewald mit dir. Du warst in dieser Woche eine Insel der Ruhe für mich. Als Fastenleiterin hast du deine wahre Bestimmung gefunden und das spürt man jede Sekunde. Liebe Grüße, auch an die Mädels Beate, Jana und Jayne. Auf bald!