Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 217.94.221.22.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
93 Einträge
Kristin schrieb am 18. Januar 2021:
Liebe Andrea, DANKE für die (unerwartet) intensive, gute und nachhaltige Fastenzeit mit Dir. Trotz kurzfristiger Anmeldung zu Deinem Online-Angebot zum Start von 2021 hast du mich noch unter Deine Fittiche genommen und ich durfte dieselbe Kompetenz und Betreuung erfahren wie in den Präsenzkursen. Dein Rundum- „Paket“, Deine Fürsorge, Dein mannigfaltiges Fachwissen, das liebevoll gepackte Starterpaket für Online-Faster, die lieben Mit-Teilnehmerinnen … ich fühlte mich auch in digitaler Verbundenheit gut aufgehoben. Der strukturierte Tagesablauf und Deine Anleitung lassen das Fasten gut gelingen, mit Morgenbewegung, Video-Chats und geballtem gesunden Wissen, welches Du auf wunderbare Weise vermittelst. Der „Gruß an ein langes Leben“ bekommt mit Dir / durch Dich eine ganz besondere Bedeutung! Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich. Sei behütet! Kristin
Bettina schrieb am 27. November 2020:
Liebe Andrea, nachdem unser geplanter Präsenzkurs in Warnemünde leider ausfallen musste, habe ich nicht lange gezögert und mich für Deinen Onlinekurs entschieden. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Woche, auf die ich mich schon so sehr gefreut hatte, „wenigstens“ auf dem virtuellen Weg mit Dir und der Gruppe gemeinsam erleben durfte. Ich hatte nicht erwartet, dass auch das gemeinsame Onlinefasten so unterstützend und bereichernd sein kann. Die klare Struktur, die für mich in einer Fastenwoche so wichtig ist, das Gemeinschaftsgefühl, auch wenn wir uns nur am Bildschirm ausgetauscht haben und natürlich das Wichtigste: Deine liebevolle Betreuung während der gesamten Fastenzeit. Die gemeinsame Morgenbewegung via Bildschirm war ein toller Start in jeden Tag. Unsere Meetings, Deine interessanten Beiträge zum Thema Fasten + Essen und Deine uns über den Tag begleitenden Impulse haben die Tage für mich zu einer voll und ganz erfüllten Fastenwoche gemacht. Vielen lieben Dank für diese tolle Woche und diese ganz besondere Erfahrung, die ich machen durfte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, gern auch wieder live, aber auch am Bildschirm. Ganz herzliche Grüße Bettina
Pia schrieb am 16. November 2020:
Liebe Andrea, im Oktober hatte ich das Glück, ein zweites Mal an einem deiner Fastenwanderkurse live und vor Ort teilnehmen zu dürfen, diesmal im Spreewald. Nach dem Corona-Sommer ein befreiendes Erlebnis mit wunderbaren Wanderungen in herrlicher Natur und friedlichen, erholsamen Ruhezeiten. Vielen Dank für die fürsorgliche, liebevolle und professionelle Betreuung! Wie alle deine begeisterten Stammkunden freue ich mich schon auf das nächste Mal! Pia
Jana Granow schrieb am 10. November 2020:
Liebe Andrea, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die fantastische Woche bedanken. Ich war bezüglich des Online-Kurses mehr als unsicher und kann nur sagen, es war eine super Alternative zum geplanten Fasten-Wandern in Bad Schandau. Die Chats mit dir waren bereichernd, ich habe viel über mich sowie meinen Körper und über Ernährung dazugelernt. Deine Anleitung zu den Tagesabläufen war super. Ich fühlte mich motiviert und gut unterstützt, auch wenn alles faktisch allein laufen musste. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Online-Kurs als Alternative während der anstrengenden Covid-Zeit auszuprobieren. Danke nochmals für die kleinen Überraschungen im Briefkasten. Wir werden uns wiedersehen. Bis dahin alles Gute und bleib gesund. Liebe Grüße. Jana
Rolf Georg Dünn schrieb am 3. November 2020:
Die Fastenwanderwoche an der Müritz war ein Volltreffer. Unter der kompetenten Leitung von Andrea hatte unsere lustige Gruppe viel Spaß miteinander. Andreas Vorträge waren bestens strukturiert und inhaltlich logisch und nachvollziehbar aufgebaut, ohne den Zuhörer zu überfordern. Andrea hat eine sehr nette, unaufdringliche Art, ihr umfangreiches Wissen und Erfahrung zu vermitteln. Auch die Wanderungen waren sehr schön ausgewählt und wurden selbst unterschiedlichen Ansprüchen der Teilnehmer gerecht. Die Unterbringung im Hotel nebst Nutzung des Veranstaltungsraums war ausgezeichnet. Wir hatten praktisch das gesamte kleine Landhotel zu unserer alleinigen Verfügung. Auch das Hauspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Andreas Fastenkurse uneingeschränkt weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank an Andrea und den Rest der Gruppe. Es war eine schöne Zeit und ich werde sicherlich nochmals auf eines von Andreas Angeboten zurückkommen.
Katrin Purps schrieb am 27. Oktober 2020:
Meine zweite Gruppenfastenerfahrung hat meine Erwartungen bei weitem übererfüllt! Andrea hat eine perfekte Begleitung geliefert. Der Tag war gut strukturiert, viele Angebote, dabei nicht überladen. Die angebotenen Themenvorträge waren absolut angemessen und passend. Das nächste Mal werde ich unbedingt wieder versuchen, in eine Gruppe von Andrea zu kommen!
angelika weber schrieb am 20. Oktober 2020:
Liebe Andrea, mental gestärkt und fit bin ich nach der Woche im wunderschönen Spreewald wieder in den Alltag gestartet. Die Wanderungen und netten Gespräche haben meine Woche sehr bereichert. Deine Fürsorge und Rundumbetreuung war wieder einmalig. Auch unter den jetzigen Bedingungen hast du wieder alles gegeben. Herzlichen Dank, bleib gesund und weiter so! Liebe Grüße Angelika
Britta schrieb am 17. Oktober 2020:
Die Fastenwoche in Burg liegt nun eine Woche zurück und ich bin immer noch froh, mich als sogenannte Erstfasterin für Andrea entschieden zu haben. Bei ihr erlebt man vom ersten Moment an eine professionelle und sehr persönliche Rundum-Betreuung. Für jede Frage und Befindlichkeit hat sie ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Der Frühsport am Morgen, die kreative Tischdekoration, unsere schönen Wanderungen durch den Spreewald, die abendlichen gemütlichen Runden, Andreas Vorträge zur gesunden Ernährung ... Jedem Fastenkursneuling sei Andrea empfohlen, ich konnte viele Anregungen und Optimismus mit nach Hause nehmen. Liebe Andrea, ich wünsche Dir weiterhin soviel Elan und Freude als Kursleiterin und in der derzeit schwierigen Pandemie-Situation Gesundheit und Durchhalten.
Claudia schrieb am 14. Oktober 2020:
Als Erstfaster war ich besonders aufgeregt und nervös bei dem Gedanken was mich erwartet. Durch die kompetente Leitung und das hohe Fachwissen von Andrea wurden mir die Ängste genommen. Schnell konnte ich in eine Welt der Ruhe und Gelassenheit abtauchen. Eine tolle Erfahrung!! Eine Wiederholung bei Andrea ist nicht ausgeschlossen.:)
Tomas schrieb am 12. Oktober 2020:
Bereits bei meinem ersten Fasten mit Andrea im Frühjahr 2012 habe ich mich entschieden: wenn ich nochmal fasten sollte, dann nur bei ihr. Jetzt im Oktober 2020 in Burg mit Corona-Regeln war es bereits mein 12. Fasten unter den aufmerksamen Augen von Andrea. Das erste Dutzend ist also erfüllt. Und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung meiner Fastenerlebnisse. Natürlich bei Andrea, wo denn sonst.