Der Online Fastenkurs
vom 17. bis 24.

September

}
Zeitraum

17. September
bis
24. September
2021

Ort

Der Fastenkurs findet online statt. Wir buchen eine Unterkunft für dich, oder du fastest von Zuhause aus.

Preis

Kursgebühr
580,00 €

 

Dein WillkommensPaket

👉🏽 Wärmflasche

👉🏽 Trockenbürste für die Massage der Haut

👉🏽 kleine Flasche mit gutem Körperöl

👉🏽 Irrigator mit Einlaufhilfe

👉🏽 40 g Glaubersalz

👉🏽 5 verschiedene Kräuter-Tees, 1 Pfefferminztee, 1 Weißdorntee, 1 Schlaftee

👉🏽 3 Luvos-Heilerde-Sticks, 3 Basica-Sticks, 3 Magnesiumpulver

👉🏽 1 Flasche Mundzieh-Öl

👉🏽 5 Portionen vom Schüsslersalz Nr. 7

👉🏽 1 kleines Päckchen Traubenzucker

👉🏽 2 Teelichte

👉🏽 1 kleines Glas Honig (50g)

👉🏽 1 Päckchen Basisches Badesalz (für ein Vollbad oder 3 Fußbäder)

👉🏽 ein Tagebuch für deine persönlichen Notizen

Kundenmeinungen zum Online Fastenkurs

Ich hatte nicht erwartet, dass auch das gemeinsame Onlinefasten so unterstützend und bereichernd sein kann. Die klare Struktur, die für mich in einer Fastenwoche so wichtig ist, das Gemeinschaftsgefühl, auch wenn wir uns nur am Bildschirm ausgetauscht haben und natürlich das Wichtigste: Deine liebevolle Betreuung während der gesamten Fastenzeit. Die gemeinsame Morgenbewegung via Bildschirm war ein toller Start in jeden Tag. Unsere Meetings, Deine interessanten Beiträge zum Thema Fasten + Essen und Deine uns über den Tag begleitenden Impulse haben die Tage für mich zu einer voll und ganz erfüllten Fastenwoche gemacht.

Bettina

Ich war bezüglich des Online-Kurses mehr als unsicher und kann nur sagen, es war eine super Alternative zum geplanten Fasten-Wandern in Bad Schandau. Die Chats mit dir waren bereichernd, ich habe viel über mich sowie meinen Körper und über Ernährung dazugelernt. Deine Anleitung zu den Tagesabläufen war super. Ich fühlte mich motiviert und gut unterstützt, auch wenn alles faktisch allein laufen musste. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Online-Kurs als Alternative während der anstrengenden Covid-Zeit auszuprobieren. Danke nochmals für die kleinen Überraschungen im Briefkasten. Wir werden uns wiedersehen.

Jana

Liebe Andrea, DANKE für die (unerwartet) intensive, gute und nachhaltige Fastenzeit mit Dir. Trotz kurzfristiger Anmeldung zu Deinem Online-Angebot zum Start von 2021 hast du mich noch unter Deine Fittiche genommen und ich durfte dieselbe Kompetenz und Betreuung erfahren wie in den Präsenzkursen. Dein Rundum- „Paket“, Deine Fürsorge, Dein mannigfaltiges Fachwissen, das liebevoll gepackte Starterpaket für Online-Faster, die lieben Mit-Teilnehmerinnen … ich fühlte mich auch in digitaler Verbundenheit gut aufgehoben. Der strukturierte Tagesablauf und Deine Anleitung lassen das Fasten gut gelingen, mit Morgenbewegung, Video-Chats und geballtem gesunden Wissen, welches Du auf wunderbare Weise vermittelst. Der „Gruß an ein langes Leben“ bekommt mit Dir / durch Dich eine ganz besondere Bedeutung! Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich. Sei behütet! Kristin

Kristin

Hier kannst du dich für den Fastenkurs anmelden